Sie befinden sich hier:

  1. Unser Ortsverein
  2. Bereitschaft
  3. Bereitschaftsleitung

Bereitschaftsleitung

Ansprechpartner

Bereitschaftsleiter
Herr
Lukas Winter


bereitschaftsleitung@drk-hainstadt.de

stellv. Bereitschaftsleiter
Herr
Christian Treml

bereitschaftsleitung@drk-hainstadt.de

Dienstabend

Montags 20:00 - 22:00

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Hainstadt

Eisenbahnstr. 19
63512 Hainburg

Lukas Winter

Bereitschaftsleiter

Lukas Winter ist Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins und kümmert sich hauptsächlich um die Koordination von Sanitätsdiensten und Ausbildungen. Er ist Ansprechpartner für alle aktiven in der Bereitschaft und damit für unsere Einsatzkräfte.
bereitschaftsleitung(at)drk-hainstadt.de

Christian Treml

stellv. Bereitschaftsleiter

Christian Treml ist stellvertretender Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins. Er unterstützt den Bereitschaftsleiter bei seinen Aufgaben. Zudem kümmert er sich um Planungen von Sanitätsdiensten, pflegt Helferstunden und erledigt alle sonstigen anfallenden Arbeiten.

bereitschaftsleitung(at)drk-hainstadt.de

 

Luca Nikolakis

stellv. Bereitschaftsleiter

Luca Nikolakis ist stellvertretender Bereitschaftsleiter unseres Ortsvereins. Er unterstützt den Bereitschaftsleiter bei seinen Aufgaben. Zudem kümmert er sich um Planungen von Sanitätsdiensten, pflegt Helferstunden und erledigt alle sonstigen anfallenden Arbeiten.

bereitschaftsleitung(at)drk-hainstadt.de